Überspringen zu Hauptinhalt
Menü

Nicole Doge

Fotografin

Aus der französischen Schweiz stammend begann mein Berufsweg als Portrait-Fotografin beim Film. Später konzentrierte ich mich auf anspruchsvolle Studio-Fotografie, mit dem Fokus vor allem auf
Portraits, Akte und schwangere Frauen.

Im Laufe der Zeit ist die Darstellung von Körpern und deren
Entwicklung und Wandlung eine besondere Quelle der Bereicherung für mich geworden.

Die Individualität eines Körpers zu zeigen, geprägt durch seine
Formen oder Narben, inspiriert mich. Schöne Bilder in schweren
Lebensphasen wie z.B. während einer Brustkrebs-Erkrankung zu fotografieren, konnte sich als wunderbares Geschenk für meine
Kundinnen erweisen.
Gemeinsam entwickeln wir in einer vertrauensvollen Atmosphäre ästhetische und authentische Bilder.

 

Kontakt

Nicole Doge

info@nicoledoge.de
www.nicoledoge.de
+49 (0)173 8533202